Vom Monolog zum Dialog
Automatisierter Dialog, statt zufällige Kommunikation
Die Wilken E-Marketing Suite kommuniziert automatisiert zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Inhalt. Denn je besser Dein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche deiner Gäste verstehst, desto mehr langjährige Gäste wirst Du gewinnen können.
Automatisierter Dialog, statt zufällige Kommunikation
Informationen und Mehrwerte treffen automatisch auf passende individuelle Kundenbedürfnisse
Strukturierte Datennutzung im Dialog statt spätere Analyse via BigData
Automatische Übernahme von E-Marketing Suite Daten in MS Office.
Neben dem Channel Newsletter erlaubt die E-Marketing Suite die Anbindung anderer Kommunikationskanäle. Dabei sind neben allen gängingen digitalen Kanälen auch analoge Kanäle, wie Druckstrassen möglich.
Mit der Adressverifizierung werden postaltische Adressen an ein Adressprüfinstitut übergeben und auf Echtheit geprüft. Die Deduplizierung verhindert das Führen von Dubletten.
Wir stellen sicher, dass der Gast vor dem Aufenthalt passende Informationen bekommt, bspw. durch Pre-Stay Mails wo ihm Events vorgeschlagen werden, welche zum Zeitpunkt seines Aufenthaltes stattfinden. Aber auch After-Stay Aktionen, indem er zum Geburtstag ein Gratulationsmailing inkl. Gutschein bekommt.
Die E-Marketing Suite kurz EMS ist die Kommunikationszentrale für Gästeansprache. DSGVO-Konform können Gästedaten durch Mitarbeiter der Touristinformation verwaltet werden. Besonders spannend ist, dass basierend auf Basis der jeweiligen Interessen, personenbezogener Content bis hin zu konkreten Produktangeboten automatisch bereit gestellt wird.
Komplexe Clearing- und Abrechnungsprozesse zwischen Tourismusorganisation, Leistungsträger und Gast werden effizient und automatisiert abgewickelt. Alternativ oder ergänzend kann die Smartcard auch in einer mobilen App betrieben werden.